ÜBER UNS…

Die maierhofer schweiz AG hat ihren Ursprung in der maierhofer objekteinrichtung GmbH (A), welche Anfang der 1990er Jahre als eigenständiger Bereich innerhalb des 1949 gegründeten Traditionsunternehmens maierhofer GmbH (A) etabliert wurde. Aus diesen Anfängen entwickelte sich das Unternehmen im Laufe der letzten mehr als 20 Jahre zu einem führenden, internationalen Anbieter im Bereich der Innenarchitektur von Kliniken, Seniorenresidenzen und Pflegeheimen.

Diese Entwicklung wurde mit der Etablierung und sukzessiven Erweiterung unserer Bereiche CAREline (2004) und BUSINESSline (2008) fortgesetzt. Im Bereich BUSINESSline schaffen wir Innenarchitektur für Objekte gewerblicher, und industrieller Nutzung sowie der freien Berufe.

Die maierhofer schweiz AG wird von Auftraggebern geschätzt, die grossen Wert auf permanente Weiterentwicklung, Individualität, hohe Empathie, überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und verlässliche, langjährige Partnerschaften mit gegenseitigem Verständnis legen. Es ist gerade unsere ständige Suche nach einem projektbezogenen Naheverhältnis zu unseren Kunden, welches gemeinsam mit deren Visionen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen führt und uns heute international erfolgreich macht. Ohne diese fortwährende Suche und deren Akzeptanz durch unsere Kunden würden wir uns kaum von anderen Anbietern unterscheiden!

Daher gilt unser besonderer Dank all unseren bisherigen Auftraggebern, mit deren Hilfe wir uns zu dem entwickeln konnten, was die maierhofer schweiz AG heute darstellt und natürlich allen künftigen Auftraggebern, die mit ihren Wünschen, Ideen und Vorstellungen immer wieder unseren Horizont erweitern.

Friedrich K. SCHMUTZ
Verwaltungsratspräsident

Patrick LUGER
Geschäftsführung
luger@maierhofer-schweiz.ch

Dipl.-Ing. Marion GAUTSCH
Projektleitung
gautsch@maierhofer-schweiz.ch

TEL.: +41 (0) 31 95 044-10