maierhofer Schweiz AG

References

Contact

Worbstrasse 46
3074 Muri bei Bern
Switzerland

maierhofer Schweiz creates inspiring living and working environments

Whether during the planning phase, as an interior designer, an advisor, a supplier, or even as a general contractor, we will coordinate the whole process for you, from conceptualizing to planning to complete interior furnishing projects. You can of course also choose to tap into our expertise for single steps along the way.  We see ourselves not only as interior designers – we bring objects to life.

maierhofer Schweiz does its planning in Muri b. Bern and works internationally.  We create projects that inspire and that invite you to linger.  What is more personal than an interior design in which life takes place, where one lives, eats, sleeps, and simply feels comfortable?  Because a sense of well-being cannot be engineered, but rather develops well before the design.  We place great value on this and together with our clients develop one of a kind and exclusive living and working environments.

main_about_schweiz_red
Main, M-Design Objekteinrichtung

architecture

design

furniture

The details are not the details. They make the design.

Charles Eames

maierhofer Schweiz operates as an autonomous international company within the maierhofer group. However, we do use the synergies with the distinct and long-standing competence of maierhofer Ltd and incorporate this into our projects. Over 400 national and international testimonials make us a highly specialized and well-known European provider in the field of interior design.

And that’s why you should get in touch with us

We create working environments that are also living environments, where working is fun.  Life also happens where one works, and only where work is exciting will anything great be accomplished.

maierhofer Schweiz AG

Referenzen

Kontakt

Worbstrasse 46
3074 Muri bei Bern
Schweiz | Switzerland

Tel. +41 (0)31 950 44 10

DI Marion Gautsch
Mobil. +41(0)79 893 02 01

maierhofer Schweiz erschafft inspirierende Lebens- und Arbeitswelten

Sei es bei der Planung, als Interior Designer, als Berater, Lieferant bis hin zum Generalunternehmer. Wir übernehmen für Sie den gesamten Prozess von der Konzeption, Planung bis zur Gesamteinrichtung. Gerne können Sie unsere Expertise auch für einzelne Schritte entlang des Weges einsetzen. Wir verstehen uns nicht nur als Objekteinrichter – wir erwecken Objekte zum Leben.

maierhofer Schweiz plant von Muri b. Bern aus und arbeitet international. Wir erschaffen Projekte, die inspirieren und zum Verweilen einladen. Was gibt es Persönlicheres als ein Interior Design, in dem sich das Leben abspielt? Wo man wohnt, isst, schläft und sich einfach wohlfühlt. Weil Wohlfühlen nicht gebaut werden kann, sondern schon weit vor der Planung entsteht. Darauf legen wir Wert und erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden einzigartige und exklusive Lebens- und Arbeitswelten.

main_about_schweiz_red
Main, M-Design Objekteinrichtung

Architektur

Design

Einrichtung

Die Details sind nicht die Details. Sie bilden das Design.

Charles Eames

maierhofer Schweiz agiert als eigenständiges, internationales Unternehmen innerhalb der maierhofer Gruppe. Wir nutzen jedoch die Synergien mit der ausgeprägten, jahrelangen Kompetenz der maierhofer GmbH und lassen sie in unsere Projekte einfliessen. Über 400 nationale und internationale Referenzen machen uns zu einem hoch spezialisierten und europaweit renommierten Anbieter im Bereich der Innenarchitektur.

Darum sollten Sie mit uns Kontakt aufnehmen

Wir schaffen Arbeitswelten, in denen das Arbeiten Spass macht und die auch Lebenswelten sind. Denn dort, wo man arbeitet, spielt sich auch Leben ab und nur wo lebendig gearbeitet wird, wird Grosses geschaffen.